27.01.2021 | ArcelorMittal Bremen

Bremer Weihnachtsaktion: „Schenk ein Lächeln“

Wir haben wieder mitgemacht! Weihnachtsaktion „Schenk ein Lächeln“

 

  

Wir haben wieder mitgemacht! Weihnachtsaktion„Schenk ein Lächeln“

Auch in diesem Jahr haben wir Weihnachtsgeschenke für Kinder aus sozial benachteiligten Familien

gepackt. Im Dezember wurden die Päckchen in Zusammenarbeit mit der Einrichtung Bremer Tafel an

Kinder übergeben, die sonst keine Geschenke bekommen würden. Die schuhkartongroßen Pakete

Konnten zum Beispiel mit Spielzeug, Schulsachen oder Kleidung im Wert von 25,00 € gefüllt werden

Und gingen an Kinder zwischen 2 und 14 Jahren.

Daimler veranstaltet die Charity-Aktion „Schenk ein Lächeln“ schon seit mehreren Jahren.

Mittlerweile beteiligen sich viele Unternehmen. Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme und

bedanken uns bei den rund 120 Kollegen, die den Kindern zu Weihnachten mit ihren selbst gepackten

Paketen eine Freude machen.

 

Zurück zur Übersicht